On the Road. Künstler auf Entdeckungstour

11. Mai - 1. Sept. 2019, Städtische Wessenberg-Galerie

Schlagworte:
Kunst
Reisen – schon immer waren Menschen unterwegs, um fremde Länder und unbekannte Orte zu erkunden. Vor allem Künstler begaben und begeben sich gern auf Entdeckungstour, und ihre Motivation zum Aufbruch war und ist so vielfältig wie die Kunst selbst. Die Ausstellung „On the Road. Künstler auf Entdeckungstour“ in der Städtischen Wessenberg-Galerie Konstanz ergründet das Reisen und Unterwegssein in seinen vielfältigen Facetten und versammelt rund 70 Gemälde, Graphiken und Photographien von bekannten, aber auch weniger berühmten Künstlern aus vier Jahrhunderten.

Öffnungszeiten
Di bis Fr 10-18, Sa, So u. Fei 10-17
Adresse
Städtische Wessenberg-Galerie
Wessenbergstraße 43
78462 Konstanz
Barbara.Stark@konstanz.de